>> Mentale Unterstützung auf dem Weg zum stimmigen Gewicht




Was man für den Körper im Außen tun sollte, um ein stimmiges Gewicht zu haben, wissen wir großteils:
Überlegte Nahrungsaufnahme, Bewegung, leichteres Essen am Abend, ausreichend trinken, 4 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten zum Verdauen, ausreichend schlafen,…






Doch meistens vergessen wir darauf, uns bei diesem Thema innerlich zu beschäftigen, mit

  • unseren Gedanken
  • und unseren Gefühlen
Und genau dort liegt der Knackpunkt. Denn genau DAS bedeutet, ein Thema „ganzheitlich“ zu betrachten – mit Körper (Nahrung), Geist (Gedanken) und Seele (Gefühle).

  • Wenn unser Körper jene Betriebsstoffe hat (Mineralstoffe, Vitamine, Spurenelemente), die er braucht, um zu funktionieren
  • und wir unsere innersten Überzeugungsmuster, die zum Gewichtsthema gehören, entdecken und umstellen
  • erst dann gibt es keinen Jo-Jo-Effekt mehr!

Was alles führt zu körperlichen Belastungen?


z.B. Stress, Leistungsdruck, Zucker, Weißmehl, Süßigkeiten, Kohlensäure Nikotin, Alkohol,…….

Wir müssen daher sowohl unseren Körper reinigen, als auch unsere Gefühle und unsere Gedanken. Denn ein Verlangen nach bestimmten Umständen oder Genussmitteln, die uns nicht gut tun, haben ihre Ursache immer in unserem Innersten.

Wenn die unterbewusste Ursache des „Mangels“ an der Wurzel behoben ist, braucht der Körper im Außen mit dem Gewicht kein Zeichen mehr zu setzen.

Uns allen steht das Beste im Leben zu: Dazu gehören freie Gedanken und ein leichter Körper.

Sei im Einklang mit dir und deinen Gedanken,
dann bist du auch im Einklang mit deinem Körper!

 




>> Wo - Kosten - Anmeldung

Wo
2232 Deutsch-Wagram, Leopold Kunschakgasse 52

Kosten
Jede Beratung: € 60,- pro Stunde

Anmeldung
Mag.Dr. Ilse Chlebecek
Mobil: 0676 / 361 53 30
mail: ilse@mitgotteshilfe.at