Namaste´

Namaste´ heißt: Ich trage meinen göttlichen Funken in mir und du trägst deinen göttlichen Funken in dir. Mein göttlicher Funke begrüßt und verneigt sich vor deinem göttlichen Funken in größter Demut und Wertschätzung.

>> Seelenreisen

>> Rückführungen

>> Wo - Anmeldung

 

 

>> Numerologramme
             a.) Stimmiger Beruf / Stimmige Ausbildung
             b.) Mein Lebensprogramm

>> Channelings

>> Bestellungen

 

 



>> Seelenreisen

Zur Auflösung von Blockaden und Kummer

Viele unserer negativen Erlebnisse brennen sich so tief in unser (Unter)Bewusstsein ein, OHNE dass wir es wissen. Dadurch wird unser Verhalten „programmiert“. Oft ist es aber so, dass gerade diese Programme uns sehr in unserem Leben behindern. Man weiß nicht genau warum, aber innerlich fühlt man sich „unrund“.

Es kann aber auch der Fall sein, dass man genau weiß, warum man blockiert ist und trotzdem kann man diese Sache nicht loslassen.

Nach der Reise zur innersten Quelle spürt man sofort:

„Ja, das war ein Teil von dem,
wonach ich gesucht habe !“

 



>> Rückführungen

Manchmal liegt der Ursprung eines Themas nicht in diesem Leben, sondern in einer vergangenen Existenz.

Oft ist dies der Fall, wenn man sich aus einer unstimmigen Beziehung nicht lösen kann. Man trennt sich, geht wieder zusammen, es klappt wieder nicht, … und der Kreislauf beginnt von Neuem.

Es gibt aber auch andere Themen, deren Ursachen sehr weit zurück liegen. Ob es eine Rückführung wird, ergibt sich während der Sitzung ganz automatisch.

Ich mache KEINE Rückführungen, die der Neugierde dienen, nur um zu wissen, ob man einmal ein Ritter, oder ein Burgfräulein war.

Dafür sind diese Lernessenzen aus Rückführungen viel zu kostbar.

Nehmen wir genau das in Anspruch,
was notwendig ist, um frei zu werden.

 




>> Wo - Anmeldung

Wo
2232 Deutsch-Wagram, Leopold Kunschakgasse 52

Anmeldung
Mag. Dr. Ilse Chlebecek, MSc. M.A.
Mobil: 0676 / 361 53 30

 



>> Numerologramme


Jede Zahl, jeder Buchstabe hat eine eigene Schwingung und somit eine eigene „Aussage“ . Diese Ergebnisse „lese“ ich und fasse sie im Numerologramm zusammen.







a)
Stimmiger Beruf / Stimmige Ausbildung

Mit Hilfe der Geburtstagszahlen und dem Namen kann man zum Beispiel feststellen
  • ob ein Beruf für einen geeignet ist
  • ob eine Ausbildung optimal ist
  • ob der Besuch einer bestimmten Schule gut ist
  • welche Studienrichtung die optimale ist
  • ob ein Pseudonym zu einem passt
  • ob der Name der Homepage stimmig ist
  • wenn man ein Unternehmen gründen will, ob der zukünftige Firmenname mit dem eigenen Namen im Gleichklang ist

Beim „Kleinen Numerologramm“ kann man vier verschiedene Anfragen stellen.

D.h.: Anfragen über z.B. vier verschieden Ausbildungen, oder über vier verschiedene Berufe, oder über vier verschiedene Homepage-Bezeichnungen, usw.


b) Mein Lebensprogramm

DAS ideale Geburtstagsgeschenk

Das „Große Numerologramm“ umfasst sechs Seiten und beinhaltet
  • Das Potenzial eines Menschen
  • Sein Lebensprogramm
  • Sein Lebensziel
  • Das Wahlschicksal durch den Vornamen
  • Das Zwangsschicksal durch den Familiennamen
  • Das Gesamtschicksal von Vornamen und Zunamen

Auch hier benötige ich lediglich das Geburtsdatum und den Vor- und Familiennamen (als Familienname gilt jener Name, den man derzeit trägt).

Lernen wir uns mit Hilfe der Zahlen
besser verstehen
!



>> Channelings


Ich habe die Gnade erhalten, Kanal (= Channel) zu einer „Höheren Intelligenz“ sein zu dürfen.

Mit diesen Informationen helfe ich meinen Klienten auf ganz individuelle Art und Weise.





a) „Seelen-Channeling“


Geistige Durchsagen werden von mir zu Papier gebracht. Man erhält dadurch eine andere, eine "höhere" Sichtweise, auf die Dinge, die uns beschäftigen.

Die Botschaften aus der feinstofflichen Welt sind sehr klar, sehr einfach und dennoch enorm hilfreich. Neue Lösungs-Ansätze tun sich dadurch auf.

Es sind nur wir Menschen, die kompliziert denken. Das "Göttliche" ist ganz einfach gehalten.

b) „Meister-Channeling“

Ebenso ist es möglich geistige Durchsagen von "aufgestiegenen Meistern" zu erhalten. Das sind jene Wesenheiten, die bereits viele Erdenleben hinter sich gebracht haben und in die persönliche "Meisterschaft" gekommen sind.

Auch diese Botschaften sind hilfreiche Wegweiser für uns auf Erden.

Ich lasse die Botschaften durch mich durchfließen und bringe sie zu Papier. Dazu benötige ich ebenfalls nur Vor- und Familiennamen und das Geburtsdatum.

Sei offen und neugierig
auf die „geistigen Durchsagen“
.

 



>> Bestellungen

Mag. Dr. Ilse Chlebecek, MSc. M.A.
Mobil: 0676 / 361 53 30